*) Wenn Sie von Google kommen oder sonstwoher:
Klicken Sie oben auf das Banner oder auf < Start > für die aktuellen Einträge.
Donnerstag, 14. April 2005
Zeigefreudige Mädels ...

... sind das da zuweilen beim Jazzradio.













Und hin und wieder bohren sie auch in der Nase -
na ja, beinahe ...





... comment

 
Aber manchmal...
... verstecken sie sich auch :-)

... link  

 
... und machen das Licht aus ...



(PS.: Sie haben wohl alle Bilder, Sie?! Auchn Sammelalbum dazu? -
Wär eigentlich ne Merchandising-Idee, die man dem Herrn Allitt mal stecken sollte. Vielleicht würd er n paar Prozente rausrücken.)

... link  

 
Wolln wir nicht mal hier weitermachen ...
... Herr Wurstbroot?

Der andere Thread ist schon wieder so lang am werden ...

... link  


... comment
 
Äh... *nichtsmitkrieg*
wersndaaaas???

... link  

 
Ist da noch wer?
Hey shako, wasn los? Lange nichts mehr von dir gehört. :(






... link  

 
Leslie Nachmann...
... lange nicht gesehen aber immer wieder nett an zu sehen :-)



Oh mann... ein fast schmolly... und das kann sie immer so guuut. :-) Aber Leslie, hast du an der CAM gefummelt? Bist immer nur halb drauf zu sehen. :-(

Und das hat Mann dann davon wenn man ins JazzRadio Guestbook schreibt. :-)))))

... link  

 
Ach, Herr Wurstbroot ...
... dieses Bloggertreffen da letztens hat mir gänzlich den Garaus gemacht. Nicht nur, dass es mich in tiefste Depressionen gestürzt hat wegen meines tristen, unbedeutenden Delta-Blogger-Daseins, nein, ich bin seitdem auch unverändert sterbenskrank. Also, fangense bloß nicht damit an, mit der Bloggerei, junger Mann. Ist potentiell schwer gesundheitsschädigend. Ha, das sollt ich vielleicht mal da oben hin schreiben: "Bloggen gefährdet Ihre Gesundheit"!

Aber schöne Bilder hamse gemacht!
Und die Joanna, die sollte man sich echt mal abfangen nach Dienstschluss am Marriot-Hotel da ... ;-))

... link  

 
Was zum...
... Teufel ist ein Delta-Blogger? Echt so schlimm mit dem geblogge?

... wer ärgert denn da unsere Leslie?







Wird doch nichts mit ihrer Finger-Akrobatik zu tun haben?



Ob das wirklich Wasser ist?



Und ne neue Praktikantin gibt es auch. :-) Lisa heisst sie.

... link  

 
Tja, so langsam...
...ver-blogge ich mich noch. :-)

Hey shako, was´n los mit dir?
Was ist aus der Fotosite geworden, die du mal einrichten wolltest?
Will nicht immer die ganze Meute anlocken, wenn ich hier was von den
JazzRadio DJanes poste. :-)
Ist dir schon aufgefallen das es hier keine Bilder von Peris gibt?
Da muss wohl wieder ein Wurstbroot in die Presche springen,
sonst wird die Sammlung nie komplett. :-)









Übrigens kann Peris auch ganz prima smolly`s machen, leider macht`se die aber nur zum Micro. :-(



hübsche Beine Peris :-)

Der Gamma-Blogger
Wursti

... link  

 
Danke für die schönen Bilder ...
... Herr Wurstbroot! Und vor allem den Link im Jazzradio GuestBook! Und was ist gegen die Meute einzuwenden? Lassen Sie die ruhig kommen (kommt ja sonst keiner ...)!

Was meine Befindlichkeit angeht: bin grad ein wenig lustlos, um nicht zu sagen, depressiv - allgemeine Sinnkrise und so ... und hab außerdem wenig Zeit für Spielereien. Macht ja nix, wenn Sie das übernehmen derweil.

Übrigens - von wegen Fingerakrobatik da oben: das sind natürlich Mudras! Geheime yogische Übungen sozusagen. Wahrscheinlich ist Leslie in irgendeiner Sekte, ich würd mal sagen, vermutlich in dieser Klon-Sekte, den Raelianern, wie man am doch recht gut gelungenen Ergebnis ("Lisa") deutlich erkennen kann ... ;-)

Meine neue Favoritin übrigens, sofern ich mal dazu komme, reinzusehen.

Delta-Blogger heißt natürlich sowas wie: 4. Reihe oder noch weiter hinten, während man bei der Blogger-Prominenz ("Alpha-Blogger") sozusagen immer in der ersten Reihe sitzt.
Als Gamma-Blogger sind Sie da sogar noch eins vor mir
(Alpha, Beta, Gamma, Delta etc. - bis Omega).

... link  

 
Schade...
...immer so alleine hier im Blog, is auch langweilig.
Leslie und Patita schreiben leider auch keine Kommentare mehr.
Seit du die Doppel-Live-Cam`s von der Seite nehmen musstest verirren sie sich nicht mehr hier her. :-)

Wundert mich, daß der Link noch im Guestbook steht.
Normalerweise sind meine Einträge spätestens am nächsten Tag gelöscht. :-)

In nächster Zeit kann ich die Cam`s auch seltener im Auge behalten. :-)
Der Sommer ist endlich da! Hebt das deine Stimmung nicht etwas? :-)
Zum Abschluß sozusagen, noch was von Leslie, sie macht heute Vertretung für Francisca.

CAM2 ist wieder tot, was haben die nur für Temperaturen im Studio? :-)

Wursti

... link  

 
Ick häng ma uff!
Leslie in so n Fummel und icke guck nich rin!

... link  

 
Ne, daß laß mal besser, Shako...
...da war ich doch etwas voreilig mit dem Sommer. :-(
Aber so komm ich mal wieder dazu den White Room zu hören. :-)
Den Link im Guestbook fanden die von JazzRadio wohl nicht so toll.
Jetzt kann man da gar keine Eintragungen mehr machen. :-((

Wursti

... link  

 
trotz des beschissenen Wetters...
... konnte ich erst nach Beginn zweiten Halbzeit einschalten. ^^
Leslie hab ich leider fast nicht gesehen, von ihren Füßen abgesehen. ^^ Hier noch ein paar bildchen von Lisa Münzel ^^















Schmolly?

Wursti

... link  

 
Ohh boy...
... what a luvly bad boy. ^^





Und ich Troll hab erst um halb elf eingeschaltet :-(

Wursti

... link  

 
Leslie ist wieder da ^^ ...
... das war aber ein echter Kurzurlaub.^^





Shako? Machste mal nen neuen thread auf, wenn ich hier schon die ganze Arbeit mach? ^^

Wursti

... link  

 
PATITA!!


Omg. der Blick war bestimmt fürs Wurstbroot.^^ Was hab ich nur die letzen paar Montage gemacht. Ganz vergessen von Patita Bilder zu machen. ^^



Ganz schöne Rassel am Arm. ^^

Wursti

... link  

 
Joanna...
...wasn los mit dir? Schlechte Laune? :-(





^^ Die Laune hat sich noch gebessert!!!







Armes Guestbook bei JR. ^^


Wursti

... link  

 
schmoll...
... bigtime! Mensch ich hab aber auch ein Glück. Letzte Woche zu wenig Zeit um von Leslie richtig neckische Bilder zu machen. Und heute sind gleich beide CAM`s off :-(

Wursti

... link  

 
Auf die Heinzelmännchen...
...bei JazzRadio ist auch kein Verlass mehr! Verdächtig nur das keiner was ins Guestbook schreibt. Die werden doch nicht etwa...
Da bleibt nur noch die Möglichkeit was aus dem Archiv zu posten.



Ganz so traurig seh ich dann doch nicht aus. ^^ Der Mix ist mal wieder magnifique. ^^

Wursti

... link  

 
Now I'm famous...^^
... danke Leslie!! Aber ein eintrag hier oder ne email hätte auch gereicht! ^^
Jetzt kennt doch alle Welt das Wurstbroot. ^^

Wursti

... link  

 
White Room Zeit...

Gestern nicht mit Leslie, sondern mit Joanna. ^^









...die neue Frisur sieht toll aus...





Die Musik war auch sehr gut!



Ganz schön keck, Joanna ^^


Das war´s von Gestern. Wer lust auf chillige Lounge Musik im JazzRadio style hat, sollte heute ab 18:oo, 101.9 einschalten!

Wursti

... link  

 
Auch vier Wochen...
... Spanien gehen zu Ende. :-( Und was muss man dann feststellen? JazzRadio ist nicht mehr im Münchner Kabel. :-((
Da bleibt für die nicht Berliner nur noch der Livestream.

Hier ein paar Bilder von Leslie, die viele Wochen auf Bali war. ^^











Ihr kommt aber schon wieder? Oder hilft da nur noch Magie? ^^
Wursti

... link  

 
Oh Gott!
Leslie in Mörderlaune! Wem gehts denn da an den Kragen?
(Dem Chef vielleicht, der die Münchner Kabelgebühren nicht mehr bezahlt hat?)

... link  

 
Ne!
Für mich sieht sie eher aus wie David Copperfield, kurz bevor er durch die Chinesische Mauer flutschte. ^^

Noch ein paar bildchen von Francisca.Auch in Trauerfarbe, wie passend für die Kabelhörer. ^^









Wursti

... link  


... comment