*) Wenn Sie von Google kommen oder sonstwoher:
Klicken Sie oben auf das Banner oder auf < Start > für die aktuellen Einträge.
Montag, 9. Mai 2005
blogmich05:
Don Dahlmann aus dem Dreck gezogen!

Die eigentliche, nämlich meine Heldentat auf dem Groß- Blogger- Treffen "blogmich05" am vergangenen Wochenende hat bedauerlicher Weise kaum jemand zur Kenntnis genommen:
ich habe nämlich - wie Herr Heller (plomlompom)
so schön pointiert feststellte -
Don Dahlmann (einen sog. "Alpha- Blogger") buch- stäblich aus dem Dreck gezogen! Jawoll! Und anschließend sogar in die Tasche gesteckt. Und das, wie ich an diesem Identitäts stiftenden Abend lernen durfte, als ein ganz einfacher "Delta-Blogger"... ;-)

Von den weiters anwesenden Alpha-Bloggern kannte ich leider kaum jemanden von Angesicht, außer die Herren Kid und Hendrik (Irrenhaus Berlin). Die formidable, seit neuestem in Berlin ansässige Blogger-Ikone Frau Sonne wurde mir leider viel zu spät vorgestellt, da waren die Konversationsmöglichkeiten aufgrund lärmendster Disco- Mucke und eines heraufziehenden Reibeisenhalses (ich kann ja so zugige und verrauchte Locations nicht mehr wirklich gut vertragen in meinem Alter) doch schon arg eingeschränkt.

Immerhin gab es gut, reichlich und für umsonst zu essen - auch für die zu spät Gekommenen - und die Bekanntschaft des Abends war für mich Herr Strom.x,
der durch das Aufstellen lustiger Pappmännchen für den Deko-Teil der Veranstaltung gesorgt hatte (leider durfte ich keines mitnehmen ...).

Wie sich herausstellte, haben wir nämlich nicht nur gemeinsame Künstler-Bekannte, sondern uns auch beinahe zeitgleich in den frühen 80ern an der Kasseler Kunsthochschule herumgetrieben. Das gab natürlich Gesprächsstoff.


Die süchtig machenden Bilder von Herrn Strom.x kann man ausgiebigst auf
dieser Webseite goutieren, deren Besuch ich nur wärmstens ans Herz legen kann.
Eine echte Entdeckung!

Der launige Herr Kerleone - Schöpfer eines allerliebst anzusehenden Filmchens über ein Korianderbrot - verteilte am späteren Abend Heftchen mit selbst gemachten Kurzgeschichten.
Mit Herrn Kid konnte ich mich ausführlich über eine gemeinsame Leidenschaft, nämlich den Umgang mit anstrengenden rothaarigen Frauen, unterhalten. Ansonsten bleibt mir von diesem Abend vor allem eine anhaltend fette Erkältung - und die Idee zu einem interessanten Webprojekt im Profi- Schnorrer- Bereich, über das hier noch nicht allzuviel verraten werden soll, das aber im Kreise von Herrn Hendrik, Herrn Heller, dem Nerd-Boy und meiner Wenigkeit für anhaltende Erheiterung sorgte.

Für weitere Text- und Bildberichterstattung zu blogmich05: Go here!

... comment

 
Mal so von Delta-Blogger zu Delta-Blogger und Reibeisenstimmte zu Reibeisenstimme: Das finde ich eine Großtat von Ihnen. Nicht, daß Herr Dahlmann nun in einer Identitätskrise steckt. Ich muß mich ja immer wieder selbstvergewissern, indem ich auf mein Kärtchen schaue.

Danke dazu, den Urheber der großartigen, sozusagen PLANesken Pappmännchen ausfindig gemacht zu haben. Die haben mich auch begeistert.

... link  


... comment
 
Die Pappaufsteller waren also auch von dem Herrn strom.x! Das freut mich aber, dass du den verlinkt hast, ich hatte mich nämlich ein bisschen mit ihm unterhalten, allerdings den Namen seines Blogs vergessen und konnte es auch in der Blogmich-Liste nicht mehr finden, und hatte die Suche bereits aufgegeben ...

... link  


... comment