*) Wenn Sie von Google kommen oder sonstwoher:
Klicken Sie oben auf das Banner oder auf < Start > für die aktuellen Einträge.
Montag, 16. Januar 2012
Unbelievable!






... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 2. November 2007
Nina und die UFOS

KLASSE SENDUNG, hier komplett als Stream von der ARD-Webseite.
(Nina Hagen vertreibt den Pseudo-Aufklärer Bublath von seiner Couch bei Maischberger).

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 4. September 2007
"Transbiologismus" ...

....ist auch ne schöne Krankheit.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 12. August 2007
Men at Work.

Letzten Samstag (04.08.) in der Galerie "Neurotitan" im Haus Schwarzenberg in Mitte: Moritz Wolpert ("der Kosmos raunt") + Christian Günther "performen" an selbstgebastelten Musikmaschinchen, letztere noch zu sehen bis 25.08. im Rahmen der Ausstellung "Meet thy Neighbours!".






Fürs Filmen wars leider eigentlich zu dunkel, aber irgendwann hab ich dann doch mal aufn Knopf gedrückt - man sieht zwar nichts, aber das lustige Fiepen der Instrumente ist doch zu vernehmen:





Ach ja, und den gabs auch noch:

ein kleines Sisyphos-Monster aus dem Hause "Dead Chickens",

der Hüter der Schwelle sozusagen:





... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 16. März 2006
Es gibt nichts Gutes ...

... außer, man tut es. Na denn mal los!



(Wenn Dein Browser keine eingebauten Frames kann, klick hier.)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 11. Januar 2006
Nicht zu fassen!

Diese Webseite ist eine Million Dollar wert!



(Wenn Dein Browser keine eingebauten Frames kann, klick hier.)

... link (1 Kommentar)   ... comment


Donnerstag, 6. Oktober 2005
Ach, ich kenn mich nimmer aus.




Die sind schuld.


... link (2 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 2. Oktober 2005
Die geheime Gefahr: Chipkarten-Viren!





Klick hier!


Die noch geheimere Gefahr:

Erdstrahlen aus dem Internet!


... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 18. September 2005
UFOs und Aliens.




Aus der Reihe: wenn Knirpse knipsen ...


... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 27. Februar 2005
Oh Hendrik! Now you verscheucht it!

Den Backlinks meines Threads mit den Live Cams vom Jazzradio entnehme ich, dass Herr Google wohl hin und wieder genötigt wird, diesen zu übersetzen. Leider schafft er es nicht ganz, aber der Rest ist sehr lustig !

... link (4 Kommentare)   ... comment