*) Wenn Sie von Google kommen oder sonstwoher:
Klicken Sie oben auf das Banner oder auf < Start > für die aktuellen Einträge.
Samstag, 28. März 2009
Das neue SEIN zum blättern!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 7. Mai 2007
Experiment: 4 Kaleidoskope



Für STEFAN zum Geburtstag ;-)!

Gefunden bei Krazydad. Einzelbild in größerem Fenster: hier.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 25. März 2007
kleiner maulwurf
https://www.wdrmaus.de/lachgeschichten/kleinermaulwurf/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 4. Dezember 2005
Ab die Post!

Ich werd nochma Ärger kriegen mit meine iframes, aber das da hat mich jetzt doch inne Finger gejuckt. Fahrnse gegebenenfalls Ihre Boxen runter, wird laut ...

Ab die Post.

... link (3 Kommentare)   ... comment


Samstag, 3. Dezember 2005
Was würde eigentlich passieren ...

... wenn ich, so wie weiter unten die beiden externen Webseiten, meine eigene Seite hier via "iframe"-tag einbauen würde? In dieser wäre die Seite ja dann auch wiederum eingebaut, und in der darin eingebundenen wieder usw. usf. - BIS INS UNENDLICHE (wie in so einem Spiegelkabinett)! Oder etwa nicht? Wenn es stimmt, dass die Seite dann immer wieder in einer neuen Ebene eingebaut wird, würde das doch bedeuten, dass ich in Nullkommanix hier eine UNENDLICH große Datei erstellen - und damit vielleicht meinen Rechner ins Nirwana befördern täte?! Oder den Server, auf dem sie liegt? Oder auch jeden anderen Rechner, der die Seite aufruft? Oder gleich das ganze Internetz? Oder wie? - Ich würde das ja eigentlich gern mal ausprobieren, aber ich trau mich (noch) nicht. Jemand ne Idee dazu?!

... link (2 Kommentare)   ... comment


Freitag, 13. Februar 2004
Kleines Experiment ...
(für Hendrik ...).
So, und jetzt lass die mal alle gleichzeitig, aber zeitversetzt laufen.
Ein herrliches Geschnatter ;-))) !





(Aus dem Film "LuckyCenterPeople".
Leider gibts die dazugehörige Webseite nicht mehr.)

Wie? Man sieht nix?
Hier Quicktime laden (auch für Windows!) und installieren!



... link (1 Kommentar)   ... comment