*) Wenn Sie von Google kommen oder sonstwoher:
Klicken Sie oben auf das Banner oder auf < Start > für die aktuellen Einträge.
Sonntag, 27. Februar 2005
Oh Hendrik! Now you verscheucht it!

Den Backlinks meines Threads mit den Live Cams vom Jazzradio entnehme ich, dass Herr Google wohl hin und wieder genötigt wird, diesen zu übersetzen. Leider schafft er es nicht ganz, aber der Rest ist sehr lustig !

... comment

 
Who is "Leslie more verscheucher" Hendrik???
hehe... echt nett der google. ^^ Shako, wo hast du wieder Patricias pics versteckt? Find ich nicht mehr auf der Seite.

Wurstbroot

... link  

 
Die alten Pics von Patricia ...
... sind hier.
Leider find ich die von der letzten Session mit Blume im Haar grad nicht mehr, da gibts ein paar ganz schöne ... Hab letzte Woche meinen Rechner ziemlich um- und abgeräumt (hat wohl auch was mit dem Fasten zu tun, die Aufräumerei), ich hoff, ich find die noch ...

... link  

 
war mal Meister...
ich schick dir n`paar

... link  

 
Na super, der Herr Wurstbroot, ...

... immer aufm Kiwief, wie der Berliner so sagt.
Hier sind die Bilder.

... link  


... comment