*) Wenn Sie von Google kommen oder sonstwoher:
Klicken Sie oben auf das Banner oder auf < Start > für die aktuellen Einträge.
Samstag, 21. August 2004
Sie hat gelacht, yeah, yeah!
Kaum, dass ich den Beitrag eins weiter unten geschrieben habe, bin ich auch schon erhört worden! Danke!!! Weiter gucken hier.





Edit vom 21.02.05:
Das Mädel hier heißt Patricia Baum und moderiert beim Jazzradio 101,9 in Berlin.

So. Damit die Bilder auch mal jemand findet.
Patricia vor allem ... ;-)


... comment

 
Ja hab ich! Sieht doch garnicht so verkehrt aus! Und wo bleiben die Posts, die mich zum lachen bringen?

... link  

 
Tjo, doch nicht so nett....
... im JazzRadio guestbook! Grade schau ich der süßen Francis bei der Arbeit zu, da löschen die doch meinen Eintrag raus. Spass verstehen die wohl weniger!!

Wursti

... link  

 
Und die sollen doch mal einen Zeichenzähler einbauen!
Hat mich ne Menge Zeit gekostet gestern, meinen ursprünglichen Eintrag da auf die erlaubten 200 Zeichen runterzukürzen. Wusst ich ja auch gar nix von.

Was hast Du denn Frivoles gepostet?
Stell das doch HIER rein + poste dort einen entsprechenden Hinweis oder einen LINK ZU MIR ... ;-)

... link  

 
Frivol? von wegen!!
hab nur nen Gruss an dich geschickt und nen Link auf deine Seite... und natürlich auch nen Gruss an die Süße Francisca! Boah das mit den 200 Zeichen ist echt ein schrott! Frag mich ja was Francisca da die Ganze Zeit am tippen ist, kann man die Moderatorinnen auch per Mail erreichen?

Wurst

... link  

 
Die zensieren, was das Zeuch hält!
Mein (völlig harmloser) Gruß an Patricia is ja auch wieder weg.
Aber vielleicht bin ich ja dort eine persona non grata wegen meiner Webseite und den Cams?!

"kann man die Moderatorinnen auch per Mail erreichen?"
Stehn die Adressen nicht auf der Jazzradio Homepage?
Und dürfen die da reingucken während der Arbeit?
Ich hätt ja ansonsten auch noch ne schwer geheime email- Adresse von Leslie (mal bei Google gefunden), aber die liest doch eh lieber Zeitung, wenn sie grad nix zu sprechen hat.

... link  

 
persona non grata?
Und ich auch, weil ich hier öfters was schreibe? Ich Denk Francisca schmeißt unsere Kommentare raus, mag wohl nur Frivole Einträge auf Englisch^^. Glaub kaum das JazzRadio so viele Leute hat um da jemand ab zustellen der auf´s Guestbook aufpaßt. Vorhin als ich rein geschaut hab war auch noch ein Kommentar drin das irgendwas mit dem Sateliten nicht stimmt bzw. einer der Smooth Jazz nicht mag. Tolle Guestbook kann man da nur sagen !!!


Wursti

... link  

 
Frivole Einträge auf Englisch ...
... könnt ich natürlich auch machen, aber vielleicht versteht sie die ja gar nicht? (Und lässt sie deshalb drin ...!).

Wie, und die beiden Kommentare sind auch schon wieder draußen? (Ich hatte die auch gesehn). Kein Wunder, dass die meistens so genervt gucken da, wenn sie den Job auch noch machen müssen. Außer Leslie, die kriegt da wohl ne Extrawurst. Die muss nur putzen anschließend ... ;-)

... link  


... comment