*) Wenn Sie von Google kommen oder sonstwoher:
Klicken Sie oben auf das Banner oder auf < Start > für die aktuellen Einträge.
Mittwoch, 28. April 2004
Idiosynkratische Mayonnaise...
... oder: Kryptographie und Spam-Mails.

Auch heute ist der Strom der Dada-Mails nicht abgerissen.
Es ging schon los mit "mayonnaise mosaic haul browne idiosyncratic carla scurvy rep barefoot newtonian sax ..." und hörte dann auf mit "... icky payday mournful bimini pilewort". Also, das Poetikprogramm möcht ich auch gern haben.
Vielleicht kann das mal jemand vertonen?! Spaßeshalber hab ich heute auch mal reingeguckt in die Mails, in der Annahme, doch eine starke Diskrepanz zwischen dem bezeichneten Betreff und dem Inhalt vorzufinden - aber weit gefehlt! Abgesehen von jeweils einer einzigen Zeile Werbung: noch mehr Wortsalat der gleichen Güte! Mit und ohne Mayonnaise! Und in dreifacher Menge!
Das freut das Wortesammlerherz. Aber kann mir mal einer verraten, warum die das machen? Wozu der Aufwand? Welche geheime Strategie verbirgt sich dahinter?
Und kriegt außer mir eigentlich sonst auch noch jemand diese mails? Oder bin ich auserwählt? Bin ich gar versehentlich in einen Geheimdienst-Verteiler geraten und empfange hochbrisantes verschlüsseltes Material? Herr Kid, sagense doch auch mal was dazu! Das war doch Ihr Motto für dieses Jahr mit dem Unsinn reden.
Für den Fall, dass sich zufällig ein professioneller Kryptograph in diesen Blog verirren sollte: hier der gesammelte Inhalt der heutigen mails (keine Angst, das mach ich jetzt nicht jeden Tag ...). Vielleicht wird jemand schlau draus.

... comment

 
Kurt Schwitters lebt!
Sie haben recht, Herr Shako, sehr dadaistisch, diese Mails. Wieso bekomme ich sowas nie, sondern immer nur Angebote, wie ich meine Intimausstattung vergrößern könne oder wie ich zu einem noch größeren Busen käme. Aber Sie... da kann man richtig neidisch werden. Ein Ernst Jandl könnte kaum besseres schreiben.
Über eine entsprechende Vertonung sollten wir zu gegebener Zeit einmal debattieren, die technische Ausstattung ist ja vorhanden.

... link  

 
Ich schmolle. Ich bin neiderfült. Ich würde auch gerne Dada-Mail bekommen. Von hinten und von vorne. Lesen. Ursonaten-Mails. Pensiprothesen aus Kiribiri. Vagira-Pillen aus Enzianien. Millitonen-Kredite aus Merzhausen.

Aber nichts. Nur Künstler wie Sie bekommen das.

(OT: Ihr blink zur logger-Startseite ist schädlich)

... link  

 
Nicht traurig sein, Herr Kid37!
Und freundlicherweise stellt uns Herr Shako die besten Sachen hier auf seiner Seite zur freien Verfügung. Und zudem haben Sie doch wohl demnächst das Glück, einer der begehrten Venues von Frau Lyssa anlässlich ihrer Tournee Frau Lyssa badet sich durch Deutschland sein zu dürfen!

... link  

 
Da haben Sie recht. Das hermetische Café als Blogger-Badeanstalt. Allerdings ohne Webcam. Noch wird es aber spannend gehalten, ich nehme an, Frau Lyssa will erst noch den Vorverkauf anheizen.

... link  

 
Begehrt?
Und da sitze ich hier und mache mir Sorgen, daß ich den Leuten mit meinem Duschbedürfnis fürchterlich auf die Nerven gehen und ihnen mit meinem Handtuch zu dicht auf den Leib rücken könnte. Begehrt, ts.
Und von einem Vorverkauf weiß ich schon mal gar nix. Haben Sie das zu verantworten, Herr kid? Dann lassen Sie die schönen Frauen auf jeden Fall kostenlos rein. Alle zu mir ins Bad, bitte.

... link  

 
;-)

... link  

 
@kid:
loggerblink is jetzt gerichtet.
wg. dadamails: wenn sie keine angst vor infektionen haben und mal dezent ihre email adresse rüberreichen täten, könnt ich ihnen hin + wieder was weiterleiten ... ;-)

... link  

 
@ Lyssa: Oh, Frau Lyssa kokettiert mal wieder. Sie vergessen den Status- und Distinktionsgewinn, den mein blog machen würde, wenn dann die Emailleplakette drangeschraubt wird: "Hier hat 2004 Frau Lyssa geduscht".

Nachdem ich für Frau Sonne schon das Schmuckverkaufsmanagement übernommen habe, konnte ich mich natürlich auch ins Veranstaltungsgeschäft stürzen. Den Trick habe ich übrigens von Tom Sawyer und der Malerarbeit an Tante Pollys Zaun. Statt fürs Duschen zu zahlen, bekommen Sie jetzt noch Geld dafür. Mit den schönen Frauen für den Badstage-Bereich muss das allerdings noch geklärt werden.

... link  

 
@ shako: Oh, vielen Dank. Infizieren Sie doch bitte gelegentlich kid37@****.de - das ist sowieso die Vigara- und Arzneimittelrabatt-Endsammelstelle.

... link  

 
Na, wird doch glatt gemacht.
Ihre email-Adresse hab ich jetzt hier aber mal ein wenig verunkenntlicht, Sie wissen schon, wegen der bösen Spam-Roboter, die durch die Webseiten kraulen und sich alles krallen, wo ein @ drin ist.

... link  

 
Das war eine gute Idee. Merci.

... link  

 
Ach gönnen Sie mir doch
meine Koketterie. Das mit dem Distinktionsgewinn will mir trotzdem nicht recht einleuchten, schließlich haben Sie intelligente Leser, die großartige Kommentare abgeben und sind umgeben von schönen Frauen, während ich nur mal kurz Ihr Bad benutzen möchte. Aber sei's drum, die Emailleplakette ist in Arbeit und ich lasse mich auch fürs Duschen bezahlen. Irgendwie muß ich ja diesem ominösen Image als Sexbloggerin gerecht werden.
Das hat mit den Badstage-Nixen natürlich rein gar nichts zu tun.

... link  


... comment