*) Wenn Sie von Google kommen oder sonstwoher:
Klicken Sie oben auf das Banner oder auf < Start > für die aktuellen Einträge.
Donnerstag, 1. April 2004
Guter Rat für angehende DJs
ist hier zu finden:



(via )

... comment

 
Ich war mal so frei
und habe den Link etwas korrigiert, sonst funzt er nämlich nicht. Doppelt "http" bringts halt einfach nicht. Aber das kann ja durchaus mal passieren...

... link  

 
Ich sach ja, ich werd alt.
Das passiert mir nämlich öfter in der letzten Zeit. Auch, dass ich zum Beispiel meine eigene Telefonnummer nicht mehr weiß oder den Namen meiner vorletzten Freundin nicht mehr erinnere. So Sachen. Ein Hoch dem Dosenpfand, denn seit es das Adelskronen Bier beim Penny in Plasteflaschen gibt, muss ich wenigstens nicht weiter aus Aludosen saufen, die ja bekanntlich Alzheimer machen.

... link  


... comment