*) Wenn Sie von Google kommen oder sonstwoher:
Klicken Sie oben auf das Banner oder auf < Start > für die aktuellen Einträge.
Freitag, 27. Juli 2007
Deep Purple mit Bierbäuchen!

Wer von denen ist da eigentlich noch echt? Der weißhaarige Organist ist der Schärfste - ist das noch Jon Lord??? Hier leider immer nur kurz zu sehen, dafür bei dieser Gelegenheit um so ausführlicher. Lustig! - Die Knaben im Original, also zur "besten Zeit": hier bitte



Deep Purple - Woman From Tokyo - MyVideo


(Der Jungspund * an der Gitarre auf dem Video ist bestimmt mächtig stolz, dass er da mitspielen darf ... Man kommt ja nicht umhin, sich vorzustellen, wie er, 12-jährig, in irgend einem Park herumsitzt und - WIE ALLE -"Smoke on the Water" klampft - und nicht im Traum daran denkt, dass er mal mit den Urhebern dieses Songs zusammen die Greisenvorstellungen geben darf ...). - Ansonsten: Ich weiß, ich bin gnadenlos retro zur Zeit. (Das mit der "besten Zeit" möcht ich an dieser Stelle aber nochmal mit Fragezeichen versehen - ist schon nicht schlecht, wie die alten Herren sich noch ins Zeuch legen. Man vergleiche Highway Star I (ca. 1972) und Highway Star II (ca. 2002) !)

Grad gefunden bei Wikipedia:
"Deep Purple entstand, nachdem die Londoner Geschäftsleute Tony Edwards und John Coletta 1967 beschlossen, in eine Rockband zu investieren, und Jon Lord mit der Gründung einer Rock-Gruppe beauftragten." Na, das hat sich ja wohl gelohnt.

*) Der "Jungspund" ist 5 Jahre älter als ich! Ich glaubs nicht ... War also schon 18, als "Smoke on the Water" rauskam.

... comment

 
Echt? Sie meinen, die Bierbäuche sind operiert? (Ich hab mal Roger Glover getroffen vor Jahren. Ein entspannter älterer Herr.)

... link  

 
Bei dem Bankkonto wär ich auch entspannt. Das mit dem älteren Herrn müsst ich mir allerdings nochmal überlegen ... - Schön, mal wieder was von Ihnen zu hören im übrigen. Und hörn Sie sich doch mal meine selbstgemachte "Musik" an, Stückchen weiter unten ... (erste Versuche).

... link  


... comment