*) Wenn Sie von Google kommen oder sonstwoher:
Klicken Sie oben auf das Banner oder auf < Start > für die aktuellen Einträge.
Donnerstag, 4. März 2004
Wirklich eigenartige Bilder ...
... die die neue Mustek GSmart 350 Digicam von ebay (7 Euro) - extra fürn Mac gekauft - da macht. Als ob sie einen eingebauten Weichzeichner hätte. Seltsam. Oder hab ich mich da übers Ohr hauen lassen und sie ist doch defekt?



... comment

 
Hat was!
Sehr weihnachtlich sieht das aus. Und so weichgezeichnet. Hat die Camera vielleicht ein eingebautes und nichtdokumentiertes David-Hamilton-PlugIn?

... link  

 
Das bringt mich auf eine Idee ... ;-)))
Muss ich mir nur noch die Modelle suchen ...

... link  

 
Machen Sie doch mal die Linse sauber, man sieht ja nichts. Doch, die blaue Flasche habe ich in rot. Damit das jetzt auch mal jeder weiß.

... link  


... comment
 
Mit der Kamera...
...hat TV Spielfilm vorher seine Covers fotografiert.

... link  

 
hahaha
Kein Kommentar.

... link  


... comment