*) Wenn Sie von Google kommen oder sonstwoher:
Klicken Sie oben auf das Banner oder auf < Start > für die aktuellen Einträge.
Sonntag, 29. Februar 2004
Ich geh bald nach drüben!
Aber echt jetzt. Und zwar zu twoday.net. Da gibts nämlich auch Weblogs mit der schönen antville-Software, die ganz schick aussehen. Und da es dort auch kostenpflichtige Angebote gibt, nehme ich mal an, dass dafür bei denen auch der Server nicht dauernd ausfällt. Das macht doch einfach keinen Spaß, wenn man sich morgens frohgemut mit dem ersten Frühstückskaffee vor den Rechner setzt, um ein bisschen am Blog zu werkeln, und dann stundenlang wegen "server error" bei blogger.de nicht reinkommt ... :-(
Scheint der Server-Umzug auch nix genutzt zu haben.
Und ehrlich: ich wär ja gern bereit, auch hier ein paar Kröten im Monat zu zahlen oder öfter was zu spenden, wenn ich dafür hin + wieder in meinen Blog käme ...

... comment

 
Nu reissen Se sich mal 'n bisschen zusammen!
Wer wird denn gleich abhauen, nur weil es ein paar Schwierigkeiten mit dem Server gibt? Das kann doch überall mal passieren. Und soooo wahnsinnig dolle ist das von Ihnen favorisierte twoday.net nu ooch wieder nich. Lassense man die Kneipe schön im Dorfe, wie man so sagt, alles andere wäre doch Eulen vor die Säue werfen. Oder so ähnlich. Und wo bleibt denn jetzt eigentlich Ihr von mir langerwartete knallharte Hintergrundbericht über providerloses Internetsurfen? Schreiben Se man lieber darüber was, anstatt irgendwelchen Fluchtgedanken nachzuhängen! Jawoll!

... link  

 
Ich würd ja schreiben ...
... wenn ich können dürfte, aber bis ma mal anfangen kann, is eim ja schon wieder die Lust vergangen ...
Aba wennses eilig ham, Herr Hendrik, kuckense doch mal hier beim Kollegen Haderer vom eco.log (übrigens bei Twoday .. ;-) , der schreibt wat Schönes und hat auch ganz brav ganz viele interessante Links recherchiert ... da wissense dann jenau Bescheid anschliessend!

... link  


... comment