*) Wenn Sie von Google kommen oder sonstwoher:
Klicken Sie oben auf das Banner oder auf < Start > für die aktuellen Einträge.
Dienstag, 17. Februar 2004
Ich glaub, ich muss mal aufräumen ...



Morgen dann wieder ...

... comment

 
Das musst Du allerdings!!
Vorher solltest Du aber auch noch alle Mails beantworten, die warten bestimmt schon alle auf eine Nachricht von Dir!

Übrigens, woher hast Du eigentlich dieses Novitel-Fight-Bild?

... link  

 
Die wollen doch gar keine Antwort!
Alles Werbung! Aktienbriefe! Nicht abbestellte Newsletters!
Ich denk immer: naja, ich guck vielleicht doch noch mal ...
Vielleicht sollt ich mir die aber doch alle aufheben, für meinen Lebensabend ... Is ja nicht mehr so lange hinne ...

zu b): Tja, hab ich einfach so bekommen. Anonym. Mussn Insider egwesen sein ...;-)

... link  

 
Ach
das sieht bei mir genauso aus. Nur mittlerweile auf vier verschiedenen Accounts. :-)

... link  


... comment