*) Wenn Sie von Google kommen oder sonstwoher:
Klicken Sie oben auf das Banner oder auf < Start > für die aktuellen Einträge.
Dienstag, 3. Februar 2004
Ein Regentag ...







... ein Schaufenster-Tag!










... comment

 
Mach doch mal ein paar Bilder von den renitenten Mietern aus der BZ, die den Eingang vom Fixerraum blockieren :-))

... link  

 
Oh, davon wusst ich ja noch gar nix!
Aber wenn ich Zeit hätt, würd ich da glatt mitmachen.
Ich find das ne Sauerei, die Fixerszene ausgerechnet hierherzuholen - das ist hier zwar keine schöne, aber so eine ausgesprochene Kindergegend - alles voller Spielplätze, Kindergärten, kleiner Parks - demnächst werden dann auch da die Spritzen rumliegen (wer sacht denn, dass die da in ihrer Fixerstube bleiben damit) und seitdem mir mal so ein Idiot, der sich grad nen Schuss gesetzt hatte, beinahe ein Messer in den Leib gerammt hätte (im Aufgang zum Verlag in der Akazienstrasse!!!), bin ich sowieso ausgesprochen schlecht zu sprechen auf das - jetzt möcht ich fast sagen - Gesocks.
Warum son Raum nicht da einrichten, wo die sich sowieso tummeln? Meinetwegen an der Gedächtniskirche oder am Zoo? Da kriegen die die sowieso nicht weg. Aber nein, da solln ja brav die doofen Neckermann-Touristen ungestört rumglotzen dürfen ... Und ich glaub, ich hab die Idioten auch noch gewählt, die jetzt hier den Kiez ruinieren. Ich sach ja, Sodom + Gomorrha, nix wie wech hier... Danke für die Anregung, ich glaub ich muss mal Fixerstube + Moabit + Birkenstrasse beim Google eingeben, mal gucken, was sich da so tut ...
Bis nachher!

... link  


... comment