*) Wenn Sie von Google kommen oder sonstwoher:
Klicken Sie oben auf das Banner oder auf < Start > für die aktuellen Einträge.
Freitag, 30. Januar 2004
So´n Wetter heut in Berlin:





... und hier steht mein Rad (ganz vorn) und hattn Platten.
So´n Sch ...

... comment

 
Igitt!!!
Igitt, armer Shako! Musstest Du Dich echt durch diese Matsche quälen... Hier ist es gut geheizt... vielleicht sogar zu gut...

... link  


... comment
 
Da bleibt man doch zu Haus!
(Hier in Hamburg sah es übrigens weit schlimmer aus...)
Und wer zu Hause bleibt, kann am Blog basteln. Ich glaube, ich habe z.B. bei mir die fiesen Umbrüche der rechten Spalte eliminiert - die ich übrigens heute am Mac auf Ihrer Seite wieder gesehen habe.
Ich habe in den stylesheets das "overflow=hidden" gelöscht. Dadurch wird der ganz rechte Rand nicht mehr abgeschnitten... eventuell ist dies auch ein Grund für dieses unschöne Wegbrechen der rechten Spalte?!?

... link  

 
Das habe ich jetzt auch gerade mal ausprobiert, hat aber bei mir nix gebracht, ausser dass dann rechts alles weg war....

... link  

 
Ich sach nur PC - da sieht alles koscher aus ;-)
Bei mir hat es die MAC-Probleme, die ICH gesehen habe, gelöst. Vielleicht bei anderen nicht... Mir ist auch aufgefallen, daß die Darstellungen beim Ändern der Schriftdarstellung im Browser nur beim MAC leiden. Mein PC machts halt einfach größer oder kleiner, beim MAC bricht irgendwann die rechte Spalte weg. Eventuell ist es dann doch entscheidend, ob man die Schrift in den Stylesheets in Prozent oder absoluten Pixel angibt? Och mann, XML.... Vielleicht hängt es auch vom verwendeten Hintergrund ab???

... link  


... comment