*) Wenn Sie von Google kommen oder sonstwoher:
Klicken Sie oben auf das Banner oder auf < Start > für die aktuellen Einträge.
Mittwoch, 21. Januar 2004
Mal was anderes!

Andere fliegen zum Mars -
wir warn schon da!!!




(Achtung: ist ein Quicktime-Filmchen - Dateiendung ".mov" -
läuft vielleicht nicht auf jedem Rechner.
Alternativ dann aber auch mal hier versuchen:
www.amazonsoul.com/mov01.html

Gesehen bei www.amazonsoul.com.
(Heut gibts hier im Blog den Drehwurm umsonst!)

... comment

 
??
Da kommt ja gar nüscht! Orangener Hintergrund, ansonsten Neese!

Ansonsten kann man ja bei Deinem neuen Layout richtig neidisch werden. Aber wo sind denn die ganzen Links, z. B. zu meinem Blog?

... link  

 
Bisschen warten vielleicht ...
... da sollte sich eigentlich ein kleines Filmchen in Bewegung setzen (bei mir tuts das ...). Kiste zu langsam?
Wenns nach wie vor bei Dir nicht läuft, versuchs mal hier:
http://www.amazonsoul.com/mov01.html
Die Links hab ich erstmal rausgeschmissen, weils nicht funktioniert. (Übrigens auch die amazon-Items).
Ich werd die nach + nach per Hand einstricken (HTML).
Wann rückst Du eigentlich ein?
Gruß!
Shako

... link  

 
Hier mit dsl
läuft das Filmchen einwandfrei... Links sind auch mittlerweile da, und so lustige kleine Murmeln haben Sie da an Ihren Themen. Nett. Hätte gerne noch einen tiefsinnigen Kommentar hinterlassen, bin aber zu betrunken.
Zum Glück ist morgen frei ;-)

... link  

 
@ Shako
Also, Warten nutzt auch nix (10 Minuten sind doch wohl lang genug, oder?)... Nach wie vor ist hier nur ein leerer Rahmen mit Bildsymbol zu sehen...

... link  

 
@ kid37:
Über einen tiefsinnigen Kommentar zu all dem hübschen Unsinn tät ich mich ja schon noch freuen....;-) Kommt der noch?

... link  


... comment
 
Aaaah, hier auf der Beauty- und Wellnessfarm
funzt es! Aha! ISDN... und - auch interessant und wieder was dazugelernt - es ist auch durchaus der Sache dienlich, wenn Schnell Zeit von Apfel auf dem Rechner installiert ist. Soso... Das werde ich doch zu Hause dann mal ganz schnell nachholen.

... link  


... comment