*) Wenn Sie von Google kommen oder sonstwoher:
Klicken Sie oben auf das Banner oder auf < Start > für die aktuellen Einträge.
Freitag, 23. Dezember 2005
Weihnachtsmucke.

Für wen die richtige Stimmung immer noch nicht aufgekommen ist oder auch als Dauerberieselung für wenns dann unterm Baum zur Sache geht: hier gibts den Sound zum Fest in allen Varianten rund um die Uhr und online (GEZ-frei) (man braucht nicht mal einen eigenen Player). Am besten gefällt mir persönlich ja das Programm "Let it Snow": wirklich ständig ein und dasselbe Stück in unterschiedlichsten Interpretationen - sehr hübsch (der ein oder andere Leser hier weiß ja inzwischen um meine hin und wieder etwas "monomatische" Veranlagung). Erinnert mich ein bisschen an meine inzwischen ca. 100 Titel umfassende Sammlung von "My Favorite things", was ja immerhin und eigentlich auch ein Weihnachtslied ist. Leider ist dieser Song da unten nicht mit auf der Liste, sollte ich vielleicht mal beantragen.

Tja, ansonsten dann mal die besten Wünsche fürs Fest an alle meine 3 Leser und vorsorglich schon mal einen guten Rutsch!




(Wenn Dein Browser keine eingebauten Frames kann, klick hier.)

... comment

 
Frohe Weihnachten wünsche ich, begleitet von den richtigen Klängen ;-)

... link  


... comment
 
thank you for the music...

... link  


... comment
 
Frohe Weihnacht und viel Spaß morgen :-)

...und auch schon mal vorsorglich einen guten Rutsch ins neue Jahr!

... link  

 
Wusst ichs doch!
Genau drei Leser hat dieses Blog ! ;=)
@ Kid: hätt ich ja nicht gedacht, dass da oben was für Sie dabei ist ...

... link  

 
Also mindestens 3 plus eins. Ich weiß, dass die Kollegin gelegentlich herkommt.

... link  

 
Warum???

... link  

 
Weil wir neugierige Menschen sind? Geld kriegen wir keins für :-)

... link  


... comment