*) Wenn Sie von Google kommen oder sonstwoher:
Klicken Sie oben auf das Banner oder auf < Start > für die aktuellen Einträge.
Sonntag, 27. November 2005
Blondes Gift.


Vermutlich das Beste, was Barbara Schöneberger je im Fernsehen gemacht hat, waren ja die frühen, anarchischen Ausgaben ihrer Talk-Show "Blondes Gift", bei denen ich manchmal atem- und fassungslos vor dem Schirm hing angesichts der routinierten und durch keinerlei Unsicherheit getrübten Unverfrorenheit und Rotznasigkeit sowie des hemmungslosen Rumgeflirtes dieser Frau.

Da unten kann man sich einige ihrer Sendungen komplett online ansehen - allerdings bedauerlicherweise nichts von vor 2003 ...
(Wenn Du unten nichts siehst, kann Dein Browser keine iframes. Dann geh hierhin:
http://www.prosieben.de/show_comedy/blondes_gift/rueckblick/ )



... comment

 
Die frühen Sachen waren wirklich eine Sternstunde im TV. Danach baute sie leider ab.

Glückwunsch übrigens zu 700 Tagen!

... link  

 
Ein paar Sternsekunden ...
... gab es wohl auch später immer wieder mal.
Ich sach nur (hallo Gooooogle!): Barbara und der Tittentest.

(Geduld, es startet ein wenig langsam.)

Ich habe leider übrigens gerade erst mitgekriegt, dass die gute Barbara anscheinend irgendwo knapp bei mir um die Ecke wohnt (noch). Da hab ich dann mal rumrecherchiert deswegen, weil, der würd ich ja schon gern mal ein wenig auflauern ... ;-) Wer weiß, wozu sie mich einladen würde ... (nein, nein, war fruchtlos, die Recherche).

Danke für den Glückwunsch!
Gefühlte Aktivität: 50 Tage ... (obwohl, ich hab über 300 Beiträge. Ich weiß gar nicht, wo die alle herkommen).

... link  


... comment