*) Wenn Sie von Google kommen oder sonstwoher:
Klicken Sie oben auf das Banner oder auf < Start > für die aktuellen Einträge.
Montag, 25. April 2005
Mal was Albernes ...

... zur Anregung für die Papst-Freunde unter den Schnappi-Parodisten.
Bei Verwendung bitte ich um angemessene Beteiligung an den Tantiemen.



"Ich bin Ratzi und fahr Papamobil,

denn vom Papstsein, da krieg ich nicht zuviel.

Zuerst war es mir einerlei

doch jetzt, da fühle ich mich high!

Ri- ra- ratzi, ritzi ratzi ratz usf..."


Wer Strophen für zwischen den Refrain weiß,

kann sie gerne hier abgeben ;-)


... comment

 
Großartig!!!
Ri-ra-ratzi, ratziratziratz...! Pyramidial! Damit treten Sie doch hoffentlich schon bald bei der Bravo-Supershow an und schlagen Joy, das nervende Kleinkind hoffentlich schnell aus dem Rennen, oder?

... link  


... comment