*) Wenn Sie von Google kommen oder sonstwoher:
Klicken Sie oben auf das Banner oder auf < Start > für die aktuellen Einträge.
Mittwoch, 20. April 2005
Ein rabenschwarzer Tag.

Ratzefatze ist doch Papst geworden, obwohl ich gegenkandidiert habe.
Ich denke mal, das wird das Ende dieser Institution gewesen sein (die er ins Schisma treiben wird) und er der letzte Repräsentant. Wetten?!



... comment

 
Wer sich zuerst bewegt, verliert. Ritzeratze, voller Tücke, sägt der Papst gleich eine Lücke... Ja, ein Schisma. Abwegig ist das nicht. Aber immerhin weiß man jetzt, was man hat. Ein pseudoliberaler Wischi-Waschi-Typ wäre womöglich schlimmer.

... link  


... comment
 
WIR SIND PAPST!
Kein Grund, gleich den Sand in den Kopf zu stecken, Herr Shako. Schließlich titelte die Bild-Zeitung treffend WIR SIND PAPST!, also auch Sie und ich! Ich für meinen Teil lege ja künftig großen Wert darauf, mit "Heiliger Vater" angesprochen zu werden. Ob ich jetzt allerdings meinen Wohnsitz nach Rom verlegen werde, weiß ich noch nicht, schließlich ist mir Berlin doch ans Herz gewachsen. Soll doch erstmal mein Stellvertreter Herr Ratzinger die Bude dort trockenwohnen.

... link  

 
Genial, Herr Heiliger Vater Hendrik!
So hatte ich das noch nicht gesehen. MEINE ständige Vertretung in Rom! Bzw. im Vatikan. Kommt auf die nächste Visitenkarte. Wie war nochmal gleich die Adresse?

... link  

 
Ihre künftige Adresse, Papst Shako
lautet:

Petersplatz 1a (Papst Shako 3x schellen!)
bei Ratzinger
Vatikanstadt

:-) ich hoffe, ich konnte behilflich sein.

... link  


... comment