*) Wenn Sie von Google kommen oder sonstwoher:
Klicken Sie oben auf das Banner oder auf < Start > für die aktuellen Einträge.
Donnerstag, 14. April 2005
Habebimus Papam? *)



Ich glaub, ich muss mich jetzt mal ins Gespräch bringen,
bevor der Ratzinger das wird.

Ich wär bestimmt ein guter Papst!

*) Ich hoffe, dass ich dieses lateinische Futurum noch richtig im Kopf habe.
Wär sonst schlecht fürs Amt ...
(Übers.: "Werden wir einen Papst haben?")


... comment

 
über das Latein ist noch zu diskutieren ^^
... soweit ich das in Erinnerung habe
aber danke für das Übernehmen in Deine "Wo tut sich was"-Rubrik :)
Fraggamuffin vom WoW Research Blog

... link  

 
Das lateinische Unbewusste ...
... scheint bei mir doch noch ganz gut zu funktionieren, wenn ich diese Tabelle hier richtig interpretiere. Ich sags ja, ich hab schon ein bisschen Papst im Blut ...

Aber wie um Himmels willen haben Sie denn jetzt diesen Eintrag gefunden und weshalb vielen Dank? WoW ist doch "World of Warcraft", oder? Wie geht das zusammen?

... link  


... comment