*) Wenn Sie von Google kommen oder sonstwoher:
Klicken Sie oben auf das Banner oder auf < Start > für die aktuellen Einträge.
Mittwoch, 23. Februar 2005
Ich glaube, ich muss schlichter werden ...

... in meinen künstlerischen Bemühungen.
Ich probiers jetzt erst mal mit Op-Art ...





... bevor ich womöglich bei Minimal Art lande.

... comment

 
Arte povera für Blogger. Alles Nullen und Einsen.
Sie machen mich noch blind ;-)

... link  

 
Keine sehr schöne Vorstellung!
Aber soll noch mal einer sagen, tät nix bewirken, die Kunst ...
Also soll ichs lieber zuhängen?

Arte Povera. Soweit war ich noch gar nicht.
Dafür müsst ich meinen Rechner in einen Heuhaufen stecken oder sowas.
Weiß nicht, ob mir das gefällt.

Dann lieber Nullen und Einsen ausstellen.
Aber das wär dann doch mehr Konzeptkunst ...
Außerdem ist da der Herr Fabe schon ganz nah dran.

... link  


... comment