*) Wenn Sie von Google kommen oder sonstwoher:
Klicken Sie oben auf das Banner oder auf < Start > für die aktuellen Einträge.
Montag, 21. Februar 2005
Dada lebt!

Sorry, aber manchmal muss ich einfach was durch den Wolf drehn.

Bevorzugt mich selbst.






... comment

 
Ich glaube mit Ihrer Seite, drehen Sie auch so manches Modem durch den Wolf, Herr Shako ;-) Da bricht ja mein DSL fast zusammen bei den ganzen Animationen und Bildern.

... link  

 
Ah, sehr gut, Herr Kid!
Auf so ne Rückmeldung hab ich schon lange gewartet. Da weiß ich jetzt wenigstens, wo ich dran bin. Grenzen ausgetestet sozusagen. Ich dachte schon, Sie ziehn da alle mit, ohne mit der Wimper zu zucken. Dann müsst man das ja auch bedienen womöglich ... Andererseits, Modems schreddern, hehehe, an der Vorstellung könnt ich zuweilen durchaus Gefallen finden. Aber danke für die klaren Worte. Da werd ich dann wohl mal was abräumen. Morgen. Oder so.

PS.: Sie sind natürlich selbst mit schuld.
Jedenfalls an dem Rustboy, der hier nebenan läuft.

Äh, lief.

Nu isser nämlich wieder weg. Nach hier:

http://shako.blogger.de/stories/226582/

Aber den kennen Sie ja schon.

... link  

 
Das schwuppt doch gleich viel besser. "Rustboy" ist super, ich hoffe, der Film wird irgendwann auch mal fertig ;-)

... link  


... comment