*) Wenn Sie von Google kommen oder sonstwoher:
Klicken Sie oben auf das Banner oder auf < Start > für die aktuellen Einträge.
Montag, 7. Februar 2005
Soso, das ist jetzt also der neue Server von blogger.de ...
...hm ... sieht ganz schön komisch aus, was der so macht. Und alles dann jetzt auf Englisch. Und im Netscape genau eine Zeile, um Beiträge einzugeben. Ob das Zukunft hat???

... comment

 
ad "genau eine Zeile"
Dieses Problem tritt nur dann auf, wenn die Skin "Story editor form" vor dem Update vom User verändert wurde. In diesem Fall hilft das Zurücksetzten der Skin oder das Ändern der Zeilen, die Probleme verursachen (--> diff ansehen).

... link  

 
Niemals nicht ...
... hab ich da herumgeschraubt! Aber der Blog ist ja sowieso (immer noch) krank, viele Sachen funktionieren in meinem Haupt-Browser gar nicht mehr, aber da jetzt herumstochern, das wär in meinem Fall, als würde man einem Metzger ne diffizile Chirurgenarbeit überlassen ... nee, nee, ich glaub, ich muss mir bald woanders maln neues Blog kaufen. Oder ich zieh doch noch um auf das andere gebunkerte Blogger-Blog, ich hab da ja noch eins (oder zwei) ... Aber son Umzug macht ja auch immer einen Haufen Arbeit und bringt viele Komplikationen mit sich, wie man gerade sieht ... Aber nimmer nicht würd ich mich an eine "Story editor form" trauen.

... link  

 
Und zu meinem allergrößten Entsetzen ...
... muss ich eben feststellen, dass meine beiden Live-Cams sowohl im IE 5 als auch im Netcape7 aufm Mac mit 9.2 nicht mehr laufen wollen. Nur im Netscape 6, das sonst überall ruckelt und ächzt, kann ich sie noch sehen:

http://shako.blogger.de/stories/124435/

Und das, wo gerade heute Frl. Francisca dabei ist, der Frau Nachmann die allerschärfste Konkurrenz zu machen. Harte Zeiten, die da anbrechen ... (muss ich mir doch ne DOSe kaufen ...?!).

... link  

 
Das Formular
hab ich repariert, die anderen Probleme liegen vermutlich nicht am Update.

... link  

 
Oh, danke vielmals!!!
Die Blog-Feuerwehr von blogger.de hat echt noch ein Berufsethos! Das findet man selten heutzutage!

... link  

 
Erst den Mund wässerig machen...
...und dann nicht mal ein Bild von Francisca.^^

Gruss Wurstbroot

... link  

 
Da, Herr Wurstbroot, ...
... können Sie ganz viele Bilder haben meinetwegen.
Ich dachte, die holen Sie sich immer selber? -
Muss übrigens wieder tierisch heiß gewesen sein im Studio, wenn die da jetzt schon im Schwimmanzug auftauchen. Und die lacht ja sogar mal!



Wenn Sie übrigens die gleichen technischen Probleme mit den Cams haben sollten wie ich hier (in diesem Blog + Explorer kann ich sie nicht mehr sehn), hier gibt es jetzt eine Dependance:

http://zebulon.blogger.de/stories/220450/

... link  

 
Och sind die suß... und so klein^^
man kann doch nicht immer Online sein, aber wenn ich jetzt die Bilder hier sehe. *seufz* Ich habe keine Probleme mit der alten Leslie Page, gibt es eigentlich nicht ein Opera für`n MÄC?

Wurstbroot

... link  


... comment