*) Wenn Sie von Google kommen oder sonstwoher:
Klicken Sie oben auf das Banner oder auf < Start > für die aktuellen Einträge.
Freitag, 24. September 2004
Der helle Wahnsinn.


Heut nachmittag im Wedding.


... comment

 
Netter Versuch
Photoshop -> Filter -> ... -> Rainbow!
Hihi!

... link  

 
Sie spinnen wohl, Herr Hendrik!
Photoshop! Pah! Meinen Sie im Ernst, damit würd ich meine Zeit verschwenden? Ich weiß noch nicht mal, was das ist ... ;-)

Der ist echt natürlich, der Regenbogen! Aufer andern Seite war der sogar doppelt! Hab Beweise. Sowas gibts bei Ihnen in Kreuzberg natürlich nicht.

... link  


... comment
 
Echt klasse!!
Konnten Sie auch das andere Ende sehen?

... link  

 
Das andere Ende ...
... ist hier zu sehen:



Wenn Sie genau hinschauen, können Sie sehen, dass es sogar doppelt ist.



Und hier ist die Mitte:

... link  


... comment
 
Sehr schön,
einen Regenbogen über der Stadt, sowas habe ich selbst noch nie gesehen.

... link  

 
Ach, ...
... das passiert hier dauernd ... ;-)

... link  


... comment
 
Kühnes Bild. Sehr schön. Wär auch was für MKS.

... link  


... comment