*) Wenn Sie von Google kommen oder sonstwoher:
Klicken Sie oben auf das Banner oder auf < Start > für die aktuellen Einträge.
Donnerstag, 5. August 2004
Was fehlt ...

Der Festplattencrash meines Haupt- und Arbeitsrechners von letzter Woche (und ich dachte immer, einem Mac passiert sowas nicht) hat mich ziemlich aus der Bahn geworfen und unter anderem auch in diesem Blog eine gewisse Lücke zwischen Vorhaben und Umsetzung entstehen lassen.
Ich hatte einiges auf der Liste: noch ein paar Sätze zur Eröffnung des neuen Olympiastadions, gekoppelt mit Finissagenfotos zu Jim Avignon, wegen dessen Deko ich eigentlich da war.
Ein paar süffisante Anmerkungen zur Gerichtsposse um "Cafe-Deutschland"-Maler Jörg Immendorf (der sich vom Richter Fragen gefallen lassen musste wie "Haben Sie gedient?" oder "Haben Sie schon mal ein Kunstwerk an der Steuer vorbei verkauft?"). Leider sind auch die gesammelten Pressezitate und die "Cafe-Deutschland"-Bilder dem Crash zum Opfer gefallen . Hier gibts jetzt doch ein Bild:



(Wahrscheinlich wird Herr Immendorf den Zyklus demnächst in "Imbissbude Deutschland" umbenennen...).

Dann fehlt(e) ein Hinweis auf einen interessanten Beitrag in der ZEIT, "Schrei nach Stille", der die sogenannten neuen "Erleuchteten" (zwei von den dort Erwähnten sind mir persönlich bekannt) immerhin ein ganzes Dossier wert waren.
Ein kleines Sammelsurium merkwürdiger Wesen aus meinen Notizblöcken (siehe weiter unten unter "Krikelkrakel") war im Anmarsch, aber die Scans sind leider auch erst mal wieder weg. Usw. usf.
Ich bin da ja leider auch oft nicht spontan genug und ein wenig umständlich, und wenn die Sachen dann erst mal aufgeschoben sind ...

Ich glaube, ich werde irgendwann noch ein anderes Blog aufmachen. Zu meinem Erstaunen habe ich festgestellt, dass ich noch über einen ungenutzten Account bei blogger verfüge. Das wird dann mehr ein "Notiz-Blog", nicht so überladen wie das hier. Das hier ist halt ein Spielplatz, eine Rummelbude, ein Experimentierkasten (gewesen), in die/den bestimmte Sachen auch gar nicht hineinpassen.
Aber erst mal hol ich heut den kranken Rechner von der Reparatur und schau mal, was der Flickmeister hat retten können. (edit6.8.: der Rechner ist doch erst am Montag fertig, aber 98% gerettet! Yeah!)

... comment

 
Rummelbude,
das ist ein schöner Begriff fürs Blog.

... link  


... comment