*) Wenn Sie von Google kommen oder sonstwoher:
Klicken Sie oben auf das Banner oder auf < Start > für die aktuellen Einträge.
Samstag, 31. Juli 2004
Der Tagesspiegel schreibt ab!

Und zwar von diesem Blog! Zumindest sinngemäß. Wie sonst lässt sich folgender Absatz in der gestrigen Ausgabe erklären, der sich sowohl in der Wortwahl als auch inhaltlich stark an einen schon vor 3 Wochen von mir verfassten Beitrag zum Thema MoMa in Berlin anlehnt:

"Abstrakt betrachtet ist der MoMa-Erfolg paradox. Da reihen sich Tausende in endlose Schlangen ein und wollen doch nur Bilder begucken, die sie ohnehin gesehen haben. Wenn nicht schon am originalen Ort in New York, so doch in zahllosen Bildbänden und auf hunderttausendfach gedruckten Plakaten." usw. usf.

Wenn das mal kein Plagiat ist! Kann ich da nicht Tantiemen kriegen? Weiß jemand einen findigen Anwalt? Im Abzockerland USA würde da doch garantiert irgend jemand versuchen, Kohle zu machen ...
Apropos Abzockerland: Hier im Blog von Herrn Hendrik gibts ein paar schöne Fotos von der Deutschlandpremiere des neuen Michael Moore Films "Fahrenheit 9/11" im Freilichtkino am Schloss Charlottenburg in Berlin. Da bin ich auch mit drauf.

... comment

 
Da könnse mal sehen, wie innovativ Ihr Blog ist, Herr Shako, wenn sogar schon der Tagesspiegel bei Ihnen abkupfert!
By the way, was ist denn mit Ihrem Fernsprechapparat los, man erreicht Sie fernmündlich überhaupt nicht mehr. Hat da wieder wer an der Anlage rumgefummelt?

... link  


... comment