*) Wenn Sie von Google kommen oder sonstwoher:
Klicken Sie oben auf das Banner oder auf < Start > für die aktuellen Einträge.
Montag, 10. Mai 2004
Hab mich grade mal wieder köstlich amüsiert ...
... bei der "ausserlomographischen opposition",
speziell über die Kommentare zu diesem Herrn hier:


Deswegen die Empfehlung: öfter mal wieder reingucken da!

... comment

 
hallo?!
herr shako?

... link  

 
Nein, nein, ich bins nicht ...
... falls Sie das meinen und die eindringliche Nachfrage nicht meinem Verbleib bzw. meiner momentanen Blog-Abstinenz gilt, die anderweitiger Beschäftigung geschuldet ist. Zugegebenermaßen ist aber eine ganz klein wenige Ähnlichkeit vielleicht nicht gänzlich von der Hand zu weisen, wenn Sie mal mit hier vergleichen wollen ... aber das da oben ist doch der Herr curver999, und der ist grade bei alo ziemlich umtriebig. War ich früher auch mal mehr. Diese Leute sind ja übrigens schuld daran, dass ich in der Bloggerzunft gelandet bin. Heutzutage komm ich zu denen aber nicht mehr so oft hin. Man verzettelt sich ja gern auch mal anderswo. Und grad hab ich ja nicht mal mehr für meine eigene Seite richtig Zeit. Vielleicht demnächst mal wieder. Aber jetzt muss ich erst mal wieder Zeitung machen und dann (vielleicht) auch noch ein Buch ... ;-)

... link  

 
ich bin doch sehr über-gerascht
was mir Dr. google rausspuckt :-)

... link  


... comment