*) Wenn Sie von Google kommen oder sonstwoher:
Klicken Sie oben auf das Banner oder auf < Start > für die aktuellen Einträge.
Donnerstag, 19. März 2009
Twitter Mosaik.

Die verfolgen mich alle. Angeblich. Auf
Twitter
. Bin mir nicht sicher, ob das so auch stimmt. Mal prüfen ...

Get your twitter mosaic here.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 18. November 2008
Light Paintings

ALBUM 1


ALBUM 2




© Shako 2008

... link (2 Kommentare)   ... comment


Freitag, 19. September 2008
Test: SEIN zum Blättern
Hier zum online-Blättern:

SEIN - das Lebenskunstmagazin für Berlin und Umland, www.sein.de

Das hier ist nur ein Teil der Printausgabe August 2008 und ein Test.




Wenn man oben reinklickt, öffnet sich ein Fenster mit einer größeren Darstellung, in der man auch herumzoomen und weitere Darstellungsoptionen auswählen kann!


Weitere Darstellung 1

Weitere Darstellung 2


... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 5. Juli 2008
Arrrgh!!!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 1. März 2008
My Tunes.

Die Garagenband-Eigenkompositionen jetzt im eigenen Flash-Player - sehr schön!!!
Einiges scheppert nochn bisschen, aber wers hören will muss durch ... ist eh alles noch nicht fertig, Rohfassungen und Stoffsammlungen sozusagen. ...


Get your own Flash MP3 Player



All Tunes © Shako 2007/2008,
made by "Garageband" (von Apple) und m-Audio USB-Keyboard.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 24. Februar 2008
Netzkunstgenerator die zweite ...

Die Netzkunstgenerator-Bilder haben jetzt eine eigene Seite bekommen. Hier lang ...



... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 1. Januar 2008
....... !



Myspace Banner Generator

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 10. Dezember 2007
!!! ;-))

Custom Glitter Text

... link (3 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 2. September 2007
Hausfest Villa 27 am 25.08.07

Hier nun ein paar Bilder unseres Hausfestes vom letzten Wochenende.
Ich habe sie auf 2 Alben verteilt:

- Leute und Hüte
- Lichter und Projektionen.


Zusatz vom 05.09.:
ACHTUNG: Die beiden oberen Alben sind doch etwas sehr Flash-lastig, was zwar einige hübsche Effekte macht, aber für manche Rechner bzw. Internetverbindungen vielleicht doch ein bisschen zuviel ist ... deshalb gibt es jetzt noch ein drittes Album: MEHR Bilder - KEIN Flash.
Bitte schön:

- Hausfest Extended

(Wenn man in den beiden oberen Alben auf "Diashow" klickt, werden die Bilder auch größer angezeigt. )

Nochn Zusatz: sollte eine der abgebildeten Personen mit dieser Art der "Öffentlichkeit" nicht einverstanden sein, bitte bei mir melden - shako "at" web.de - Bild wird dann entfernt - Bildnummer angeben!




(Lichtprojektionen von Dag Wesen.)


PS.: Mein Freund Hendrik (Irrenhaus Berlin / Einstürzende Neubauten), der auch da war, hat seine extra-Fotostrecke bekommen, und zwar hier .

... link (2 Kommentare)   ... comment


Montag, 20. August 2007
Im Wellnesshotel.



MyVideo

... link (0 Kommentare)   ... comment