*) Wenn Sie von Google kommen oder sonstwoher:
Klicken Sie oben auf das Banner oder auf < Start > für die aktuellen Einträge.
Sonntag, 25. April 2004
Speichertrickserei bei web.de?
- oder streikt die Datenmüllabfuhr?
Ich hatte mich schon gewundert: trotz fleißigen email-Löschens wurde mein Speicher bei web.de immer voller, und zwar unverhätnismäßig schnell ... so dass ich schon überlegt hatte, ob ich mir wieder neuen Speicherplatz für mein Postfach kaufen muss.
Bis ich dann diese Entdeckung machen musste: seit Anfang des Jahres hat web.de keine einzige der in den Papierkorb beförderten mails mehr gelöscht! Und das, obwohl immer noch ausdrücklich dran steht, dass dieser Ordner täglich geleert wird. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt - aber sollte irgendjemand mit web.de-Postfach das hier lesen und sich schon über seinen vollen Speicher gewundert und über ein Upgrade nachgedacht haben - vielleicht erst mal in den Papierkorb schauen ...

... comment