*) Wenn Sie von Google kommen oder sonstwoher:
Klicken Sie oben auf das Banner oder auf < Start > für die aktuellen Einträge.
Montag, 16. Juli 2007
EINE STUNDE FÜR DIE ERDE II
Globale Aktion am 17. JULI 2007, 13 h 11 - 14 h 11 MEZ - "Fire the Grid"

Okay, ich kannte die Story (siehe hier), fand das Projekt sympathisch und unterstützenswert, habe die Info auch weitergegeben. Nicht mehr, erst mal. Dann kamen die (Erinnerungs-) Mails ... Jetzt habe ich mir mal die Videos auf YouTube (1-8) angesehen (insges. etwa 1 Std.) und muss sagen: ich bin doch sehr davon angetan.
Und da das Meditieren an sich immer noch nicht so meine Stärke ist, ist vor allem dieser Vorschlag aus Video 7 für den genannten Zeitraum bei mir angekommen:

"Find your joy, and add some gratitude."

Das, denke ich, müsste doch mal für ne Stunde möglich sein?! Vielleicht sollte ich Musik machen.

Wer keine Zeit hat, sich die ganze (spannende) Geschichte anzuhören, aber irgendwie "dabeisein" möchte, hier die einfachen, praktischen Hinweise (englisch):
"Fire the Grid", Video 7. Und auf Deutsch zum Nachlesen: Hier.



... comment