*) Wenn Sie von Google kommen oder sonstwoher:
Klicken Sie oben auf das Banner oder auf < Start > für die aktuellen Einträge.
Montag, 14. Juni 2004
Wahlergebnis
Oh je (*vorbeschämungrotwerd*), das hat ja nicht so ganz geklappt mit der von mir favorisierten Wahlvereinigung (ich geb ja zu, dass deren Anvisierung der 5% ein wenig spekulativ war, aber soooo unterzugehen) ... :

Zwischenergebnis der Europawahl 2004 23:45:54 Uhr
(433 von 439 Kreisen/kreisfreien Städten eingetroffen)


Unabhängige Kandidaten: 68355 Stimmen = 0.3 %.

Fehlen noch 4,7 % ... Mal schnell nachgerechnet: wenn man sich bei gleichbleibenden Wahlergebnissen das nächste Mal mit der Tierschutzpartei (1.3 %), den GRAUEN (1.2%), den FRAUEN (0.6%), den Ökologischen Demokraten (0.6%) und der FAMILIENPARTEI (1.0%) zusammentun täte, könnts klappen ...

Dafür immerhin 14.4% für die PDS und 22.7% für die Grünen in Berlin - wenn sich das bis zur nächsten Bundestagswahl so halten würde, wärs schon interessant ...
Und ein Viertel der Hamburger Wählerschaft wünscht sich Grün für Europa - na, herzlichen Glückwunsch!!!

Schade, ich hätte dem Mann mit dem schönen Namen Declan Kennedy etwas mehr Erfolg gewünscht. Dafür ist aber auch Frau Ursula Kalbfleisch-Kottsieper von der SPD auf der Ersatzbank hängengeblieben, hehe ...

(Quelle: www.bundeswahlleiter.de)

Na ja, das wars dann. Ich mach dann jetzt Nachtschicht (Auftrags-Webseite bauen), nachdem ich mich wieder fast den ganzen Tag mit Kind und Kegel rumtreiben musste und hör Jaco Pastorius.

... comment