*) Wenn Sie von Google kommen oder sonstwoher:
Klicken Sie oben auf das Banner oder auf < Start > für die aktuellen Einträge.
Samstag, 24. November 2007
Is doch mal süß, oder ...?!

... link (2 Kommentare)   ... comment


Freitag, 2. November 2007
Nina und die UFOS

KLASSE SENDUNG, hier komplett als Stream von der ARD-Webseite.
(Nina Hagen vertreibt den Pseudo-Aufklärer Bublath von seiner Couch bei Maischberger).

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 21. September 2007
Beim Aufräumen gefunden.




© Shako 2006


... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 4. September 2007
"Transbiologismus" ...

....ist auch ne schöne Krankheit.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 2. September 2007
Hausfest Villa 27 am 25.08.07

Hier nun ein paar Bilder unseres Hausfestes vom letzten Wochenende.
Ich habe sie auf 2 Alben verteilt:

- Leute und Hüte
- Lichter und Projektionen.


Zusatz vom 05.09.:
ACHTUNG: Die beiden oberen Alben sind doch etwas sehr Flash-lastig, was zwar einige hübsche Effekte macht, aber für manche Rechner bzw. Internetverbindungen vielleicht doch ein bisschen zuviel ist ... deshalb gibt es jetzt noch ein drittes Album: MEHR Bilder - KEIN Flash.
Bitte schön:

- Hausfest Extended

(Wenn man in den beiden oberen Alben auf "Diashow" klickt, werden die Bilder auch größer angezeigt. )

Nochn Zusatz: sollte eine der abgebildeten Personen mit dieser Art der "Öffentlichkeit" nicht einverstanden sein, bitte bei mir melden - shako "at" web.de - Bild wird dann entfernt - Bildnummer angeben!




(Lichtprojektionen von Dag Wesen.)


PS.: Mein Freund Hendrik (Irrenhaus Berlin / Einstürzende Neubauten), der auch da war, hat seine extra-Fotostrecke bekommen, und zwar hier .

... link (2 Kommentare)   ... comment


Montag, 27. August 2007
Partykönig Sir Henry ...


... vom Irrenhaus Berlin letzten Samstag zu Gast beim Haus - und Hoffest der Villa 27 in Berlin-Moabit. Weitere Bilder vom Abend folgen demnächst. Mehr von Sir Henry hier.

... link (0 Kommentare)   ... comment