*) Wenn Sie von Google kommen oder sonstwoher:
Klicken Sie oben auf das Banner oder auf < Start > für die aktuellen Einträge.
Mittwoch, 11. Juli 2007
Homerecording: Extended Version.

Hier noch mal eine längere (und schönere!) Version der unten schonmal eingestellten "Jazzrocksession" (vorn und hinten was drangeklebt, ein bisschen verfeinert, die etwas nervige zweite Spur entfernt). Noch nicht der Weisheit letzter Schluss (der mittlere Teil ist beim Montieren leider um einen Schlag im Takt verrutscht, was man an einigen Stellen doch deutlich hört - zu spät gemerkt - und ist zu lang natürlich), wird aber glaub ich immer besser. Kompaktversion kommt dann auch noch, das hier ist ja alles noch ziemlich ungeschnitten. Feedback erbeten.

Empfehlung für den kompletten audio-visuellen Genuss: Scrollen Sie, sobald die Musik läuft, auf dieser Seite bis zu der Stelle, an der auf der rechten Seite Laurel + Hardy tanzen - passt sehr schön! ;-))

© Shako 2007, made by "Garageband" (von Apple) und m-Audio USB-Keyboard.

Jazzrockextended


Download als mp3 hier.

... comment