*) Wenn Sie von Google kommen oder sonstwoher:
Klicken Sie oben auf das Banner oder auf < Start > für die aktuellen Einträge.
Montag, 11. Oktober 2004
Überfall!

Ausgehungertes Künstlerpack bemächtigt sich unangemeldet meiner zur Zeit nicht wirklich besucherkompatiblen Küche und meines letzten Toastbrotes sowie des Kaviars.
(Die Herren Hendrik /Irrenhaus Berlin und Unruh /Einstürzende Neubauten).







... comment

 
Immerhin interessant, daß in Ihrer Küche noch was gefunden wurde. Etwas Eßbares, meine ich ;-)

(Ich habe übrigens auch gerade eine Berliner Küche geplündert. Morgen geht es aber schon wieder zurück. sozusagen nur eine Imbiß-Visite.)

... link  

 
Da muss man eigentlich immer nur mal am Boden gucken.
Vor allem, wenns Kinnt grad da war ...

Nächstes mal sagen Sie aber Bescheid, wenn Sie grad in Berlin sind, gell?!

... link  

 
Auf jeden Fall! War jetzt nur sehr spontan. Hab mich ein wenig in Friedrichshainern und Prenzlauer Galerien rumgetrieben und dann endlich mal die Newton-Ausstellung besucht. War sehr berührt von seinen Sterbebildern.

... link  


... comment