*) Wenn Sie von Google kommen oder sonstwoher:
Klicken Sie oben auf das Banner oder auf < Start > für die aktuellen Einträge.
Mittwoch, 21. Juli 2004
Aufnahmeprüfung
War gestern mal wieder zur Vorsprache in Hendriks Wellnesspharm, um zu klären, ob ich da im August mal ein bisschen gesponsorten Urlaub machen kann.
Das Bild zeigt einen Teil der Aufnahmeprüfung.

... comment

 
Habe heute "Anatomie 2" gesehen. Vielleicht sollten Sie es sich noch einmal überlegen.

... link  

 
In Unkenntnis dieses Films ...
... kann ich da leider nicht viel zu sagen.
Aber glauben Sie mir: die sind alle ganz lieb da. Gell, Hendrik?!

... link  


... comment
 
Für ganz Hartgesottene ...
... gibt es jetzt auch eine Filmversion des obengezeigten Vorgangs vom Kollegen Hendrik, die ich mir hier mal ausgeliehen habe (small version - Großbildfilm hier ):



(Achtung, größere Datei - braucht evtl. einen Moment, bis es da ist. - Läuft nicht?
-> Hier Quicktime laden und installieren!





... link  


... comment